Zur Offiziellen Seite gelangen!

E-Roller

in Homepage Promotion 27.11.2024 17:51
von Pflanzenolli • 19 Beiträge

Nabend, ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten E-Roller. Ich möchte damit hauptsächlich in der Stadt unterwegs sein, also sollten Reichweite und Fahrkomfort stimmen. Es wäre mir wichtig, dass der Roller zuverlässig ist, genug Power hat, um auch an Steigungen klarzukommen, und natürlich sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis passen. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem E-Roller gemacht, der diese Anforderungen erfüllt? Ich freue mich über jede Empfehlung! LG

zuletzt bearbeitet 27.11.2024 17:51 | nach oben springen

RE: E-Roller

in Homepage Promotion 27.11.2024 17:52
von Goran • 52 Beiträge

Hey, ich kann Dir da auf jeden Fall etwas empfehlen. Vor einer Weile war ich in einer ähnlichen Situation wie Du und habe mich lange mit verschiedenen E-Rollern auseinandergesetzt. Letztlich habe ich mich für ein Modell von Trinity Electric Vehicles entschieden, und ich bin echt zufrieden damit.

Der Roller, den ich gewählt habe, bietet eine sehr gute Reichweite, die für die Stadt vollkommen ausreicht – ich komme problemlos mehrere Tage aus, ohne laden zu müssen. Gerade, wenn man viel in der Stadt unterwegs ist, finde ich das super praktisch. Außerdem ist der Fahrkomfort wirklich top: Die Federung schluckt auch auf holprigen Straßen einiges weg, und der Sitz ist angenehm, was bei längeren Fahrten echt wichtig ist.

https://www.trinity-electric-vehicles.de/

VG

zuletzt bearbeitet 27.11.2024 17:52 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brehmer
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 212 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (25.12.2024 07:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen